Servus,

ich heiße Martin, bin 24 Jahre alt und passionierter Fotograf aus dem Allgäu. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, entdecke dort interessante Orte und halte dabei wunderschöne Momente fest. Neben der Natur-Fotografie gefallen mir zudem am besten die Lifestyle- und Portrait-Fotografie und das knipsen von Tieren. 

Mit der Fotografie bin ich das erste Mal in Berührung gekommen, als ich nach dem Abitur eine Ausbildung zum Mediengestalter begonnen habe. Bei diesem Job sind Bilder schießen und bearbeiten ein sehr wichtiger Bestandteil. Damals habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt und das Fotografieren zu meinem Hobby gemacht. Doch ich wollte mehr daraus machen als ein Hobby, weil es das ist, was mich wirklich erfüllt. Deshalb beschloss ich, auch nebenberuflich damit tätig zu werden. 

Ich habe einen Drang zum Perfektionismus und bin deshalb konstant auf der Mission, meine Fähigkeiten zu verbessern und neue Erfahrungen zu sammeln, die mich persönlich und beruflich weiterbringen.

Wenn Sie Interesse haben mit mir zu arbeiten oder meine Bilder in Form von Fotodrucken oder Lizenzen zu erwerben, würde ich mich sehr über Ihre Nachricht freuen!

Hier können Sie mich erreichen:

E-Mail:          martinbuehler.pictures@gmail.com

Telefon:        01 60 / 76 22 82 3

Instagram:  @martinbuehler.pictures